Freitag, 29. Juni 2012

BLUE SHORTS - 3 looks

hallo ihr lieben! nachdem ich viel gearbeitet hab und ENDLICH
mein schrank ausgemistet habe, bin ich endlich wieder am lap top.
heute hab ich was ganz bessonderes für euch! :))

als ich mein schrank ausgemistet hab, fand ich eine alte hässliche blaue hose.
die hab ich mir vor ein paar jahren aus london von primark für 4 pfund gekauft!
ich weiß nicht was damals in mir geschah, auf jeden fall hab ich die hose wieder
 anprobiert und mir an den kopf gelangt - die hose war unten einfach zu breit!
da ich kurze hosen sowieso LIEBE, dachte ich mir ich schneid mir
 daraus eine kurze knappe blaue hose :)) here i go...


so! und um euch zu zeigen wieviele looks man mit einer kurzen blauen hose
machen kann, habe ich für euch DREI ganz verschiedene outfits erstellt!
hier die looks untereinander mit kurzer beschreibung.


look 1 - h&m shirt, h&m schuhe, vintage accessoires..


look 2 - h&m pulli, adiddas socken, all star converse..


look 3 - vintage hemd, underground england creepers, vintage accessoires..

persönlich gefällt mir am besten look 1 UND meine addidas socken mit den
dunkelroten all star chucks. was meint ihr? welcher look gefällt euch?
wie würdet ihr eine kurze blaue hose kombinieren? 

BTW, wie findet ihr mein neuen header? gut, schlecht? XXXXO, orki

Kommentare:

  1. was ist das denn bitte für ein diy?sowas kann jeder selber machen,faill

    AntwortenLöschen
  2. Soll auch kein DIY sein!? Er hat nichts von DIY geschrieben! Ich denke er wollte uns einfach nur zeigen wieviele Looks man mit einer kurzen Hose machen kann!

    Find ich alle drei Super!

    AntwortenLöschen