Montag, 14. Mai 2012

Outfit - 14.05.2012


peace up :)) nachdem ich diese woche jede menge stress und action
hatte und mein urlaub in ägypten in letzter sekunde leider nicht geklappt hat,
hab ich endlich zeit fürs bloggen gefunden! ich war schon heute "morgen"
aktiv und war unterwegs einige wichtige sachen erledigen.

ganz gechillt und ganz locker hab ich den tag heute
angefangen und mich auch dementsprechend angezogen.

eine schwarze "jogginghose" die unten ganz eng und oben locker ist,
ein grauen pulli welches ich aus london, primark mitgebracht habe,
meine doc martens die ebenfalls aus london, topman sind 
und dazu eine armee cappy die ich abnormal dope finde!

so, was meint ihr? wie findet ihr meinen "chilligen" outfit?
dope, flop? nett (!!) ausgedrückte kommentare sind erwünscht, xxx orki :))

quelle: privat                                                                                                                             

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem die Schuhe sind der hammer <3 und insgesamt toller Blog :)

    AntwortenLöschen