Samstag, 19. Mai 2012

NEW SHOOT/NEW PIX 19.05.2012 - "ayo, baddest hippie in town"

"ayo, baddest hippie in town. so what yo gonna do motherf*cker" 

yayyy :)) hatte heute mehr zeit als sonst und habe deshalb ein paar neue bilder gemacht. 
auf den bildern habe ich ein buntes, AAAABGESPACETS hemd an,
welches ich von "geschwisterliebe" aus stuttgart gekauft habe.
gefällt mir sehr, musst ich gleich haben!

 auf jeden fall, super laden und super leute - schaut einfach mal selber vorbei!
 die bilder habe ich versucht so schlicht wie möglich zu machen,
hoffe is mir gelungen. hier habe ich 3 bilder für euch :))




was meint ihr? hemd DOPE, flop? bilder gut, schlecht? :)) xxxo, orki

Kommentare:

  1. hahahah geile fotos!
    hemd ist auch geil, finde aber die krassen clorflecken ein wenig zu viel :-D


    ein wenig offtopic aber:
    es sind nun neue shirts in meinem shop erhältlich, perfekt für den sommer ;-)

    schau mal rein:
    http://iamhia.blogspot.de/2012/05/new-shirts-available_21.html

    AntwortenLöschen
  2. Das HEMD ist BOOOOOOOOOOOOOMBE! Richtig geil.

    AntwortenLöschen
  3. das hemd ist der hammer!






    www.verblenden.blogspot.com

    AntwortenLöschen