Mittwoch, 23. Mai 2012

LOOKIN' FOR GUEST BLOGGER

_______________________________
LOOKIN' FOR GUESTBLOGGER
- MAYBE IT'S YOU?

yuhuuu, ich suche gast blogger für meinen blog!
da ich nicht SOOOO oft auf grund meiner arbeit nicht bloggen
kann suche ich für Ot-fashion.blogspot.com verstärkung!

du magst mode, fashion und hast interesse mir hier zu helfen?
du meinst du hast einen coolen style? bist modebewusst?
bist fotograf? blogger oder lebst einfach für die mode?

hast du lust einmal die woche hier im blog über DEIN outfit zu posten,
"DOPE or flop" post's zu gestalten? "chic" oder "dudelooks" zu gestalten?
hast du lust über die neusten trend's, shootings oder über
die neusten lookbooks zu berichten?

..dann bist du wahrscheinlich hier GAAAAANZ GENAU richtig :))

wenn du meinst du bist die oder der richtige für Ot-fashion,
dann schreib mir WARUM grad DU hier als gast blogger bloggen willst.
schreib mir was MODE für DICH bedeutet! beschreib mir deinen STYLE
und schicke mir ein paar OUTFIT bilder per EMAIL (!!!) an..

OrkanTan@hotmail.de
(bitte nicht in facebook oder als kommentar bewerben)

ich freue mich auf die emails, ich freue mich auf DICH
und evtl. auf die zusammenarbeit mit DIR!
alles weitere und wichtige wirst du erfahren
wenn ich mich für dich entschieden habe. XXO ORKI

Kommentare:

  1. gast blogger bei dem schlechtesten blog überhaupt? niemals! DOPE SWAG WHOOP WHOOP ciao

    AntwortenLöschen
  2. BTW, ich weiß das mein blog nicht das beste überhaupt ist. grad aus dem grund suche ich gast blogger :))

    auf anonyme loser wie dich bin ich natürlich nicht auf der suche,
    wer weiß wie du aussiehst. ahnung von mode hast du wahrscheinlich auch nicht sonst würdest du mir deinen blog druntert schreiben. musst mich sogar wahrscheinlich in facebook haben. cute!

    orkan DOPE SWAG WHOOP WHOOP

    AntwortenLöschen
  3. Und haben sich schon viele gemeldet? Hätte wahrscheinlich nicht mal die geringste chance also bewerb ich mich erst gar nicht haha naja hoffe du findest einen guten gastblogger weil bloggen macht echt spaß hatte auch mal einen aber dann zu wenig zeit..also dann mach weiter so neh :)

    AntwortenLöschen
  4. hätte man nur die zeit dazu :-) greetz, tian
    http://tian-van-tastique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen