Samstag, 26. Mai 2012

DOPE or flop - Knuckle Case

halli hallo :) seit tagen oder sogar wochen habe ich vor euch die iphone
hülle im schlagring form vorzustellen! ich bin BEGEISTERT!

stelle mir das schreiben/tippen damit sehr schwer vor aber ich glaube wenn
rihanna, nicky hilton & co. es schaffen damit zu schreiben/tippen,
schaffen wir das auch! ich find die hülle DOPE!

die iphone hülle aka "knuckle case" für iphone 4 & 4s wird in usa produziert
und kostet 99 $ (versand und zollgebühren kommen dazu). hier einige bilder..


die iphone hülle könnt ihr euch hier bestellen:
http://www.knucklecase.com

so, wie findet ihr die hülle? DOPE or flop? xxoxo, orki

quelle: knucklecase.com                                                                                                                                                                             

Kommentare:

  1. inspired site mr

    www.pinstripeprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Case könnte unter das Waffengesetz fallen. Daher aufpassen beim Bestellen! ;-) Schlagringe sind verboten in DE, AT, CH! http://de.wikipedia.org/wiki/Schlagring

    AntwortenLöschen