Samstag, 26. Mai 2012

chiclook - "FLAMINGO CUNT"


yayyyy, hier hab ich für die mädchen unter uns endlich wieder einen neuen
chiclook zusammen gestellt. hab endlich die zeit dafür gefunden!

" F  L  A  M  I  N  G  O   C  U  N  T "

diesmal habe ich mich für die schlichten farben entschieden -
schwarz, weiß und ein wenig rosa/lachsfarben. da die kurze hose
und die wedges schon sehr super viel gemustert sind wollte 
ich das die anderen artikeln schlicht sind.

die gemusterte kurze hose, schwarzes hemd aus satin, schwarz-weiß gemusterte
wedges von jeffrey campbell, eine farbige clutch die farblich zu der kurzen hose
passt, FLAMINGO ohrringe und nagellack von dior - in rosa oder lachsfarben.
zu dem ganzen look eine schwarze cappy auf dem "VOGUE" drauf stehst,
die ich persönlich SUPER finde und sie mir auch sogar selber kaufen würde.
leider weiß ich aber nicht mehr woher ich die cappy gespeichert habe!
hab's heute iwo in meinem laptop gefunden - falls einer von euch weiß,
woher die cappy is, bitte(!!!) bescheid geben und mail an mich senden :))
die kurze hose, die clutch, die ohrringe und das hemd sind von topshop!

so, das wars dann. hoffe euch gefällts und ein paar von euch könnens umsetzen
oder haben sich von meinem chiclook super inspirieren lassen. xxx, orki


quelle: topshop, dior, jeffrey campbell, google                                                                                                                                      

1 Kommentar:

  1. thanks for your comment. i hope you will join the proverbs soon. god bless

    AntwortenLöschen