Freitag, 20. April 2012

Outfit - 20.04.2012


yayyyyyyyy ihr lieben :)) hoffe alles dope bei euch.
habe heute morgen meine bestellung von ASOS bekommen
und habe für euch gleich ein outfit post, JUHU!

auf jeden fall habe ich ein braunes oooooooversize shirt an,
meine topman jeans aus london und meine neuen adidas schuhe 
die abnormal gemütlich sind und dazu noch ganz günstig waren. 60,-  :))
zu dem ganzen look meine goldene casio uhr und mein schwarzer schal!

was meint ihr? wie findet ihr meinen outfit? gut, schlecht? xxxo, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Kommentare:

  1. total cooler blog! & ich steh auf deine tattoos!!! xx

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht richtig gut aus! Sehr lässig. Mir gefallen deine Schuhe sehr und natürlich dein oversize shirt :)

    http://fantasyfashioned.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Orkan,
    wenn die Bilder und der Text von dir sind, dann bedarf es keiner Quellenangabe unter dem Post :)

    AntwortenLöschen
  4. oh okay, dachte ich mache es zur Sicherheit :)) werd ich dann wohl auch sein lassen. Danke für die Info Hendrik

    AntwortenLöschen