Dienstag, 17. April 2012

Outfit - 16.04.2012


so :)) hier hab ich euch ein outfit, welches ich gestern anhatte.
hatte nichts bessonderes vor deshalb war ich ganz locker angezogen,
nichts großes und auch nichts krasses. sportlich und schlicht!
ein hell-blauen pulli von h&m, eine graue sporthose von zara und
meine schwarzen creepers von "underground england".

ich persönlich LIEBE die sporthosen von zara und besitze einige.
gemütlich und abnormal stylish :))  BTW, creepers sind fast die gemütlichsten
schuhe die ich besitze. was meint ihr? outfit gut, schlecht? xxoxo orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen