Freitag, 20. April 2012

Lady GaGa's "Born This Way Ball" Tour Designs by Armani

designer giorgio armani der die designs für lady gagas "born this way ball"
tour designt, hat heute einige designs veröffentlicht. wie immer typisch gaga!

persönlich finde ich's abnormal hässlich, aber kann mir an gaga auch nichts anderes vorstellen!
was meint ihr? wie findet ihr die designs? UND.. was könnt ihr
euch besseres an gaga vorstellen? mir fällt ehrlich nix ein?! xx orki


quelle: toyaz-world                                                                                                                                                                                      

Kommentare:

  1. "abnormal hässlich"?
    ich glaub eher dein kleiner penis ist abnormal hässlich xoxoxoxoxo_y0uR_Lov3_

    AntwortenLöschen
  2. hey deine fresse ist abnormal hässlich aber hey, mach dir nichts draus!

    MITTRENDRIN YO! DOPE SHIT! I'M OUT!

    AntwortenLöschen