Dienstag, 17. April 2012

"daddy's hurricane", new tatt


hejhej :) ja da bin ich mal WIEDER. 
die, die mich in facebook haben, haben wahrscheinlich
auch schon mein neues drittes tattoo gesehn.
"daddy's hurricane" - die stelle könnt ihr auf dem bild oben sehn.
ein bild auf dem mein tattoo ganz fertig is kommt bestimmt bald!
habe mich für "daddys hurricane" entschieden weil
mein dad mir den namen "orkan" gegeben hat - wirbelsturm.

ich finde tattoo's allgemein abnormal dope, 
es muss aber auf jeden fall eine bedeutung haben UND
ganz schlicht sein! - meine meinung! eins weiß ich auch schon,
es kommen noch einige tattoos auch wenn meine mami ne
ganz andere meinung hat :DDDD

wie findet ihr's? habt ihr tatt's? habt ihr vor euch eins stechen zu lassen?
wenn ja, wo wie und was? xxxxo, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                      

1 Kommentar:

  1. die schrift gefällt mir sehr ;) und die Bedeutung ist auch cool ;)

    AntwortenLöschen