Dienstag, 3. April 2012

chiclook - "Tokyo Cunt"


WHOOP WHOOP! endlich! ENDLICH, wieder ein CHICLOOK!
"ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelebration, now come on" :)

okay, also auf jeden fall hab ich für euch endlich mal wieder ein chiclook
zusammen gestellt. weiß nicht warum ich es "Tokyo Cunt" genannt habe
aber iwie bin ich drauf gekommen - (vlt fühlt mich ja einer??)

oben zusehen ist eine kurze hose welches sehr stark und auffällig gemustert ist,
 kombiniert mit einem grauen top, schwarze ledertasche und übels krasse
schwarze lederschuhe, die ich persönlich ABNORMAL dope finde! zu dem
ganzen look passenden schmuck anziehen und die haare zu einem dutt binden.

so.. hoffe euch gefällts und ihr seid auf weitere looks gespannt!
ALLE chic - und dudelooks die ich für mein blog erstellt habe,
könnt ihr euch unter der facebook page "Ot-fashion" in einem ordner
anschauen, liken, teilen und natürlich auch kommentieren :)

nun geh ich schlafen und wünsche euch allen ne tolle woche! xx, orki

quelle: topshop, google                                                                                                                                                                             

Kommentare: