Dienstag, 13. März 2012

"u so gangsta, u diss me anonym motherfucker" // rockin' mainz // "London, 2012" preview video

hejhej. erst mal SORRY das ich garnicht mehr so oft blogge. seit dem ich mein
 iphone hab bin ich zu faul mein lap nach der arbeit anzumachen. anyway, werde
aufjeden fall mein bestes geben und mehr zeit hier verbringen :))

so. zurzeit mache ich eigentlich nichts bessonderes. bin wieder am arbeiten,
 abchillen und mit freunden die zeit vertreiben. übers wochenende haben wir
unsere beste freundinn in mainz überrascht die beruflich leider nun dort lebt!
am samstag waren wir zusammen im europalace - dope disco in mainz. ein besuch
aufalle fälle wert! am sonntag sind wir lecker essen geganngen und sind am nachmittag
schon wieder zurück heim gefahren :)) war abnormal schön und sehr witzig.

ahja, das london video was ich bearbeitet hab kann ich iwie nicht hochladen. dauert
zu lang oder iwas spinnt immer wieder. deshalb hab ich euch einen teil
 abgeschnitten :) mehr davon kommt hoffentlich bald!

       
....und jetzt geh ich B.I.G anhören und schlafen! much love, xxxo orki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen