Mittwoch, 8. Februar 2012

Stylex magazine, februar 2012

hell yea! wie manche von euch bereits in facebook mitbekommen haben,
bin ich in der februar ausgabe des stylex magazine's.

Das Stadtmagazin für Kirchheim Teck, Nürtingen, Reutlingen und Tübingen,..

ende dezember hatte ich einen "makin' of" bild in fb hochgeladen und nun ist die
fotostrecke für die februar ausgabe endlich am rocken! fotografiert von alex
meininger, styling von kristina de benedittis, hair&make up
von daniela berner und daniele zimotti!

hier das bild - die ganze ausgabe könnt ihr euch hier anschauen!
so, bevor ich packen muss werde ich jetzt erstmal lecker frühstücken.
ich bin geschäftlich für eine ganze woche in stuttgart! mein lap top nehme
ich aufjedenfall mit und hoffe dort auch bloggen zu können :)) xxxo orki


quelle: stylex magazine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen