Mittwoch, 8. Februar 2012

stuttgart fo' one week


sooo, nun bin ich hier in meinem hotelzimmer in stuttgart
bin aus beruflichen gründen hier und freue mich für ne ganze woche
in einer "großstadt" zu bleiben! bin sehr drauf gespannt was so die
nächsten tagen auf mich zu kommt! ich freue mich :))

wahrscheinlich werde ich euch auch vlt paar outfit looks zeigen
da ich ja auch nicht nur am arbeiten oder im hotelzimmer bin.
schaue jetzt den thirller film "motel" auf kabel 1 weiter an (haha bangin')
und schlafe bestimmt ein. schöne nacht wünsche ich euch! xxo orki

quelle: privat

Kommentare:

  1. scheiß blog. scheiß header. scheiß post.

    AntwortenLöschen
  2. Warum gehst du dann auf den Blog, wenn du eh alles Kacke findest? Mmmmh... du liebst ihn wohl doch? :D

    AntwortenLöschen
  3. tja wenn man neidisch ist, schreibt man halt nur MÜLL!!

    AntwortenLöschen