Samstag, 25. Februar 2012

Outfit - 24.02.2012


so, halli hallo :) bevor ich jetzt los geh, wollte ich euch schnell ein neues outfit posten.
bin gestern früh erst aus london zurück und war übels beschäftigt mit koffer auspacken,
dies das. (halbe koffer immernoch nicht ausgepackt - juhu) auf jeden fall war ich gegen
 abend mit freunden was trinken, kino und so. das da oben hatte ich an.

ein weiß/schwarz gestreiften ooooooversize pulli von primark,
eine jeans von topman und schwarze creepers von undergound england.
die hose und mein pulli habe ich aus london mitgebracht, die creepers
hatte ich schon vor ne weile ausm internet bestellt.

wie ihr auch erkennen könnt habe ich meine haare abgeschnitten! JAP!
fühlt sich sehr strange an aber fühle mich selber aufjedenfall wohler :))
by the way, das video über die zeit in london welches ich heute mittag
zusammen geschnitten und bearbeitet habe is endlich fertig nur,
youtube will nicht so wie ich's will! dauert leider noch ne weile..

so, was meint ihr? mein outfit gut, schlecht? xxx, orki

quelle: privat

Kommentare:

  1. Oh Gott ich liiiiiebe den Pullover <3 Nice Outfit
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Mir zu normal, ... das Outfit! Haare hast du kürzer oder?

    AntwortenLöschen
  3. like it a lot!!!!!! will follow your blog

    AntwortenLöschen