Sonntag, 12. Februar 2012

NEW IN SHIT + "BIG CITY" LIFE + FUCKIN' HOTEL ROOM SERVICE










wie am mittwoch schon gepostet bin ich geschäftlich in stuttgart.
nicht nur arbeiten war angesagt - natürlich hatte ich auch freizeit :))

einkaufen war ich auch und hab super sachen gefunden!
auf dem 3. bild könnt ihr euch meine beute ansehen, hier die "einkaufsliste"..

    - dunkelbraune wildlederjacke, zara 29,99€
    - graue skinny jeans, h&m 19,99€             
    - graue leggings, h&m/david beckham underwear collection, 24,99€
    - weinrotes oversize shirt, h&m 5€
    - roter strickpulli mit zopfmuster, h&m 7€

auf jeden fall bin ich in die leggings und in die lederjacke krass verliebt!
die leggings hat patches an den knien und is super gemütlich. die lederjacke
sieht einfach bangin' aus :)) was meint ihr? wie war euer we? xxx, orki

quelle: privat

Kommentare:

  1. ist diese ''leggings'' nicht ne lange unterhose??

    AntwortenLöschen
  2. jealous, erstell dir doch ein twitter account glaub mir du wirst sehr viele folger haben ;))

    AntwortenLöschen