Sonntag, 5. Februar 2012

GEWINNSPIEL - the "EYTH" shirt

- - - - - - - - - - C-A-N-C-E-L-L-E-D- - - - - - - - - - 
so! wie euch schon bereits erzählte, habe ich einige große dinge vor. nun gibt es
jetzt was ganz großes. wortwörtlich GROß! es gibt das weiße oversize "EYTH"
t-shirt von Ot-fashion für euch zu gewinnen. was du tun musst? read on..

1. teile mein blog in facebook - www.Ot-fashion.blogspot.com(i will check it out!)

2. kommentier unter diesem post -
dein namen, email adresse

 ich werde allen eine ziffer geben, jeweils EINMAL in kleine zetteln schreiben
und in eine box rein werfen. gewinner werde ich dann rausziehen,
hier und in facebook natürlich vorstellen!

wenn ich deine ziffer ZWEIMAL in die box rein werfen soll damit sich deine
chance verdoppelt musst du ein bild von dir in facebook teilen auf dem 
man dein gesicht sieht und du ein zettel in  der hand hast auf dem
"www.Ot-fashion.blogspot.com" drauf steht!
 - markiere mich "Orkan Tan" bitte dann aufm bild in facebook.
..oder du hast ein fashionblog und berichtest über mein gewinnspiel!
dann werde ich deinen namen natürlich auch zwei mal in die box werfen!

falls du beides machst, bild UND in deinem fashionblog darüber berichtest,
werde ich deinen namen DREI mal in die box rein werfen. so :))
  - informier mich dann bitte im kommentar darüber wenn du in deinem
fashionblog über mein gewinnspiel berichtet hast!
  bei fragen bitte eine privat nachricht schreiben.

EINSENDESCHLUSS: 26.02.2011 - 14 UHR
much luck, XXXO orki. ich freu mich :))
____________________________________________________

update - das gewinnspiel wurde verlängert bis zum 08.04.2012


quelle: privat

Kommentare:

  1. Aysen
    a.t20@hotmail.de
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002376132861

    AntwortenLöschen
  2. Deni Bee :)
    http://www.facebook.com/denise.bakal94?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  3. Daav Dauphin
    david.schlenstedt@web.de
    http://www.facebook.com/daav.dauphin

    AntwortenLöschen
  4. Sarah
    sarahbaresic22@googlemail.com

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000151220343

    Möööp :-**

    AntwortenLöschen
  5. Burcin
    burcin.gencer@uni-konstanz.de

    ;)

    AntwortenLöschen
  6. ist ja überhaupt nicht ekelhaft wenn du das tshirt vorher 13289 mal trägst und dann noch verlost

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut das ich mein eigenes hab :)) - orkan

    AntwortenLöschen