Donnerstag, 2. Februar 2012

BACK UP IN DA BUILDING!


"bitches play da back cuz they kno' i'm the frontman"

BANGBANG, nachdem mein lap für einige wochen nicht bei mir war, is es endlich wieder hier.
ich bin so froh endlich wieder bloggen zu dürfen und alles mit meinen lieben und hatern zu teilen!

große "projekte" hatte ich hinter mir und einige stehn noch aufjedenfall fest!
inspiration, news über fashion/music, chiclooks sowie dudelooks und meine outfit post's werde
ich wie zuvor natürlich auch posten! für zusammenarbeit und ähnliches bitte einfach mailen, anschrieben,..
by the way, header is nur so für die nächste zeit drin! new header is on da way :))

eine bitte habe ich noch, bitte-bitte-bitte mein blog schön teilen-teilen-teilen
und TEILEN UND TEILEN UND TEILEN UND WEITER TEILEN! :)) so, liebe! xxoxo, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                                      

Kommentare: