Freitag, 6. Januar 2012

Outfit - 05.01.2012


so, hi. bevor ich gleich ins kino gehe und mich mit freunden treffe,
wollte ich euch endlich mal wieder ein outfit post, posten.
eig wollt ich fürs neue jahr ein neuen header machen aber mir gefällt grad alles so wies ist,
deshalb lass ichs auch sein - außer ich hab mal langeweile oder so!

das da oben hatte ich gestern abend auf der hip hop "brown sugga" party an.
ein lil wayne t-shirt welches ich aus amsterdam mitgebracht habe und den kragen und die ärmel
selber zerschnitten habe, eine schwarze skinny hose von zara, weiße socken passend zum shirt
und braune elegante h&m schuhe. zu dem ganzen ne schlichte schwarze leder uhr von meiner mama.

anyway, wie findet ihr mein outfit? gut, schlecht? aufjedenfall wollte ich "hip hop" mit "high fashion"
rocken und finde es hat gut geklappt. was meint ihr? was habt ihr gemacht, was macht ihr so?
 btw, heute abend poste ich euch bilder von amsterdam! so jetzt muss ich los, xxxxo orki! :))

quelle: privat                                                                                                                                                    

Kommentare:

  1. wie hast du das shirt zerschnitten ?? gehen da nicht die nähte auf ? cooler style, ich mag dein stil :) take care

    AntwortenLöschen
  2. i love your t-shirt
    www.darkwingscity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. High Fashion? Im Sinne von "haute couture"? Naja. Eher Fashion für Leute die high sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. sorry, aber die pose geht halt garnicht!

    AntwortenLöschen