Sonntag, 11. Dezember 2011

Winterjacken, uh


gott sei dank habe ich noch meine winterjacke von letzten winter noch im schrank!
doch eine neue werd ich mit trotzdem gönnen. die frage ist nur, was für eine?

eigentlich bin ich auf der suche nach der perfekten lederjacke die ich glaub ich nie finden werde.
deshalb werde ich mir bis dahin eine neue winterjacke schenken. ich weiß leider nur nicht
wie die aussehen soll. bunt? edel? lang? kurz? - keine ahnung! die 4 winterjacken oben auf dem
bild habe ich aus dem onlineshop von topman ausgesucht und finde die gelbe und die
graue in der mitte ganz gut. leider bin ich mir noch sehr unsicher!

fuckery! was habt ihr für winterjacken? meine letzte winterjacke ist kaki grün und lang - von h&m.
dieses jahr will ich mal was anderes - mal schauen! woher habt ihr eure winterjacke
UND wieviel sollte man höchstens für eine winterjacke ausgeben?

habt ihr evtl. auch ideen wo ich meine perfekte lederjacke finden kann? xxo, orki
ps: ihr anonymen wixxer könnt leider nichts mehr kommentieren. sorry :))

quelle: topman                                                                                                                                                                                                          

1 Kommentar:

  1. du solltest mal auf http://www.fabfive24.com nach Winterjacken von Khujo suchen. Sind momentan im Angebot und qualitativ einfach vorne dabei.

    AntwortenLöschen