Sonntag, 11. Dezember 2011

"what about yo' ass?!"


"what about yo' ass?!"

so halli-hallo! leider komm ich grad nicht so zum bloggen da ich viel am arbeiten bin
und ganz oft unterwegs bin. ja, eig könnt ich euch meine outfits posten aber bin ehrlich gesagt
auch meistens zu faul - naja, mal schauen! aufjedenfuffi war ich gestern arbeiten, feiern und heute abend
fahre ich mit freunden nach stuttgart - flughafen. ja flughafen. nein, nur zum chillen. leider! haha :))
dannach gehn wir wahrscheinlich was essen oder sowas ähnliches.

morgen ist wieder montag und mein wochenende leider leider leeeeeeeeeeeeeeeider wieder vorbei.
TOLL! anyway. was habt ihr so gemacht? wie verbringt ihr euren sonntag noch? xxo orki

..ahja, zurzeit lese ich die biographie von bushido - ich bin begeistert, so ein super buch!

quelle: privat                                                                                                                                                                                               
                                                              

Kommentare:

  1. Also ich weiss nicht was Leute an dir so besonders finden aber für mich
    hast du 1. zwar ein außergewöhnlichen Style doch hat nichts mit Mode zu tun 2. Ich frage mich wie man sich so presentieren kann und sich dabei blamieren kann , repekt !
    3. Tut mir leid aber du kannst echt nicht tanzen , echt nicht !!
    Du bist einfach nur Peinlich , stell dich doch gleich Nackt ins Internet ... baaah !

    AntwortenLöschen