Montag, 5. Dezember 2011

dudelook - "GUILTY FUCKA"


yayy, endlich wieder ein dudelook! diesmal hab ich es "GUILTY FUCKA" bennannt.
keine ahnung wieso, fand ich dope. aufjedenfall liebe ich die lederweste,
die über den pullover angezogen wird. so schön!!!

was meint ihr? würdet ihr so rumlaufen? wie findet ihr mein dudelook?
 by the way, konnte aus privaten gründen in letzter zeit leider nicht viel bloggen,
wird aber aufjedenfall nachgeholt! love, peace. xxo, orki

quelle: topman, rick owens, google                                                                                                                                                                                       

Kommentare:

  1. "keine ahnung wieso, fand ich dope" haha :D

    AntwortenLöschen
  2. woher sind den die klamotten?

    AntwortenLöschen
  3. alles topman. die weste is von rick owens :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liieebe diesen look and männern! traumhaft! allerdings ist die weste dann doch nich sooo mein fall.

    xoxo
    FOLLOW!?
    http://stil-werk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen