Sonntag, 11. Dezember 2011

DOPE or flop? - turban



so, hier mal wieder ein DOPE or flop post. diesmal über turbans!
in letzter zeit is mir aufgefallen das viele stilikonen ausgefallene turbans tragen.

man kann turbans in verschiedenen motiven und farben rocken und auch jedesmal anders tragen.
ich liebe turbans! gibt einen sehr "mächtigen" look und bringt die gesichtszüge stark hervor.
große stilikonen wie solange knowles, die olsen zwillinge, supermodel kate moss und viele mehr
zeigen euch wie's geht. oben auf der collage könnt ihr euch einige beispiele anschauen.

natürlich gibt es auch turbans für männer, die sehr schön sind! doch ich glaube turbans
sind für die frauen geschaffen. super accessoire! ich persönlich finde turbans DOPE!
egal ob für mann oder frau. was meint ihr? turbans DOPE or flop? xxoxo, orki

quelle: farfetch                                                                                                                                                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen