Freitag, 30. Dezember 2011

2012, AMSTERDAM




whoop,whoop! mal wieder ein eintrag. da ich seit tagen fast nur am arbeiten bin finde ich null zeit
noch iwas zu bloggen! wird aber aufjedenfall alles nachgeholt. davor steht erst mal silvester an!

ich werde silvester in amsterdam mit den besten freunden feiern! wir fahren morgen früh
um 5:30 uhr los und sind ca 15 uhr dort. nachdem wir rein rutschen, fahren wir um 4 uhr
morgens wieder zurück! also bin ich dann für ein 1 tag in amsterdam.
trotzdem freu mich so sehr! ganz veil action und dopeness!

jetzt werde ich aufräumen, paar sachen erledigen und wichtige dinge schon vorlegen die ich
morgen früh mitnehmen werde. bilder und storys werde ich euch hier aufjedenfall posten!

was macht ihr? wo rutscht ihr ins neue jahr? wer is in amsterdam :) ?
wünsche euch aufjedenfall super guten schuck ins neue jahr und ganz viel spaß.
 so, bevor ich jetzt off bin habe ich oben noch ein neues passendes bild von mir!
let's crack that shit up! 2012, there we come! xxxo, orki


quelle: privat                                                                                                                                                                                                 

1 Kommentar:

  1. Viel Spass!
    NYE wird in Düsseldorf bei ner Houseparty gefeiert! yay!

    www.schnelliethefashionmonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen