Sonntag, 20. November 2011

Outfit - 19.11.2011


"it's not even my birthday, but u wanna put ya name on it"

so. nachdem ich 4 tage krank im bett lag, war ich gestern abend mit freunden was essen.
nein, diesmal kein fast food! muss mehr auf meien nahrung aufpassen, da ich echt ungesund esse!
seit 2 tagen rock ich auch ganz gern obstsalat mit ganz viel kiwi und mango. mhmm, ganz lecker.

whatever! aufjedenfall hat ich das da oben gestern abend beim essen an.
meine blutroten converse aka meine "cherrys", ein weißes t-shirt mit aufdruck drauf,
welches meinem besten freund gehört und dazu diese stoff hose die ich in berlin in h&m gekauft habe.
kein schmuck, alles ganz locker und lässig. ein ledergurtel zu dem ganzen und done!

was meint ihr? outfit gut, schlecht? KRITIK erwünscht - hater get a life! xxoxo, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                    

Kommentare:

  1. behindert ?
    wer läuft denn bitte so rum?

    AntwortenLöschen
  2. anonym forever :)
    ich find deinen blog übrigens super :*

    AntwortenLöschen
  3. ''Wer bitteschön so rumläuft '' ?
    Menschen die Ahnung von Mode haben & nicht die , die wie Mitläufer sich so presentieren lassen wie Andere sie gerne hätten.
    kiss at you , you hater :-*

    AntwortenLöschen
  4. bitter ist das du nichtmal die Eier in der Hose hast , deine Identität zu presentieren , du Lutcher.

    AntwortenLöschen