Dienstag, 1. November 2011

Outfit - 01.11.2011


JUHU, ein outfit post! so ihr lieben, heute hat ich ein krass langweiligen grauen schlecht gelaunten tag -
 feiertag eben! nachdem ich den ganzen tag zuhause war und meine laune mit twilight auf pro7 noch mehr
abgefucked habe bin ich mit meiner besten freundin fihjlo (philomena) was trinken gegangen.

anyway! das da oben hatte ich aufjedenfall an. ein blauen oversize pulli von c&a, schwarze zara hose und..
..meine CREEPERS! whoop, whoop! das ist das erste mal das ich euch meine creepers hier im blog
 vorstelle und ich muss ehrlich zugeben, I'M FUCKIN' IN LOVE WITH DEM!
zu dem ganzen look eine schlichte schwarze nerd brille von h&m.

yea! wies euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist habe ich diese pullis von c&a oft an.
hab sie in 4 verschiedenen farben und habe sie mir alle in XL/XXL (oversize) geholt 
- dunkelrot, gelb, dunkelblau und in kakigrün. die sind super gemütlich und auch ganz günstig!
ausserdem finde ich sehen die pullis mit einer engen hose druntert ganz dope aus :)

whatever, wie war euer tag? was habt ihr heute so gemacht und was hattet ihr an?
wie findet ihr meine creepers, mein look allgemein und meine oversize pullis von c&a? xoxo orki

quelle: privat                                                                                                                                                     

Kommentare:

  1. gangssssster gangsteeeeeer ja ja ve ve :D

    xoxo DiLO

    AntwortenLöschen
  2. anyway whoop whoop wannabe

    AntwortenLöschen
  3. JUHU, ein outfit post <- Ein Outfitpost.
    hose druntert ganz dope aus <- drunter*.
    Das Outfit ist nicht wirklich besonders,relativ schlicht und ich finde der Pullover sowie die Brille passen nicht.
    Wenn du ein Foto machst,dann unterlass doch einfach diese komischen Posen,lassen dich nicht wirklich "Modelhaft" rüberkommen.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Fresse ein einfaches ,,find ich kacke" hätte gereicht oder ? Es macht ihm Spaß zu bloggen und glaubt ihr er hört wegen euren Kommentaren die wahrscheinlich aus purer Langeweile entstanden sind jetzt auf zu bloggen? Unglaublich.Und dann noch Anonym. Wie gesagt Neid oder Langeweile... Mfg Jaze

    AntwortenLöschen
  5. Orkan, ich find dich & deine Outfits einfach super (: Mach weiter so! Pinar.

    AntwortenLöschen
  6. 13.10 oder so bestellt und am 18ten sind die glaub gekommen. oder 19ten, weiß ich nicht mehr so genau :)

    AntwortenLöschen