Sonntag, 6. November 2011

NEW HEADER

endlich, nachdem ich wirklich die letzten tage dran gearbeitet habe
hab ich jetzt ein neuen header! GIF datei, juhu.
broke und wild, dats wass up!

ansonsten habe ich die letzten tage nichts bessonderes erlebt.
gestern war ich feiern, die music war echt FAIL (juhu electro)
- outfitpost kommt wahrscheinlich noch!
so. heute ist bayram, wünsche alle meine muslimischen leser happy bayram :)) xxo, orki

by the way.
volkan sahingöz, danke für deine hilfe - war leichter als ich dachte!


UPDATE:
neue GIF datei header kommt demnächst wieder,
blog ist in bearbeitung. layout, design.. etc.

Kommentare:

  1. hast du scheiße im gesicht?

    AntwortenLöschen
  2. du hast gaub scheiße im Hirn!
    lass deine dummen Anonymen kommentare wo anders los!

    dami

    AntwortenLöschen
  3. ich hab scheiße im hirn und lüge dich immer an orkan du kannst nicht tanzen und dein header ist scheiße

    dami

    AntwortenLöschen
  4. ich bin dein vater und dami ist dein weihnachtsmann

    orkan

    AntwortenLöschen
  5. Was geht denn hier ab? :D Bin ich eigentlich nur von einem anderen Blog gewöhnt!

    AntwortenLöschen