Mittwoch, 2. November 2011

"don't fuckin tell me how to write in MY mothafuckin' blog. it's my blog, it's my stuff. if u can't handle it than get the fuck out of this site and keep watchin' porns." - Ot


quelle: tagseoblog

Kommentare:

  1. hat mit kritik klar kommen nichts zu tun.
    entweder nimmt man "mich und mein blog" so an oder man schaut hier einfach nicht mehr rein! ich weiß ich beherrsche die sprache nicht so gut aber trotzdem poste ich weil es MIR spaß macht. mein blog ist nun mal mit "schraybfehlan" ! kritisiert mein outfits, meine schuhe, mein look, gibt eure meinung und fertig!

    aber mit diss und ähnliches braucht man nicht rum kommentieren. ausserdem kann man immernoch bei mir als "anonym" kommentieren. ups! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Schraybfähler ;)))) mach weiter soooooo <3

    AntwortenLöschen
  3. anonym -> FAIL!
    Wer anonym bleibt soll still sein!

    Jessy

    AntwortenLöschen