Dienstag, 15. November 2011

"ball so hard mothafuckas wanna fine me, but first niggas gotta find me - that shit cray"


hejhej, hoffe euch gehts gut und ihr habt super in die neue woche reingerockt.

 übers wochenende war ich mit freunden im potsdam/berlin, ne freundin besuchen.
ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE  B E R L I N!
war alles ganz chilig, locker und leider ganz kalt und zu kurz. ein paar bilder habt ihr
wahrscheinlich auf meiner fb page gesehn. die zugfahrt war zu krass, als ich daheim im bett lag
fühlte ich mich immernoch wie im zug. war trotzdem eig. alles ganz locker und witzig :)

am freitag den 11.11.2011 waren wir im club R8, in berlin auf der "get loose" hip hop veranstaltung
- dope dj's, dope black music, dope people and me rockin a dope look!

outfit pix konnt ich keine machen da ich zu faul war, meine cam zu hause hatte
und in der zeit in berlin eigentlich auch nichts bessonderes anhatte. aufjedenfall hab ich mir
eine hose von h&m für 30,- gegönnt. - zeig ich euch dann später iwann aufjedenfall!!
so. jetzt geh ich tv schauen, schlafen und morgen wieder arbeiten.

was habt ihr übers wochenende gemacht? wie findet ihr berlin?  xxxoox, orki
 
quelle: privat, lyrics: jay-z feat. kanye west - niggas in paris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen