Dienstag, 25. Oktober 2011

TOP 10 JOINTS - oktober

ok. eigentlich wollt ich nach langer zeit erst mal wieder ein neues chiclook posten aber
mein laptop, internet, blogspot - was auch immer hat grad echt abgefucked!

anyway, jetzt poste ich euch einfach mal meine playlist von oktober  :))
"TOP 10 JOINTS - oktober"
01. Rihanna - We Found Love
02. 2 Pac - Hit 'Em Up
03. Sugababes - Overload
04. Nicki Minaj feat. Lil Wayne - I Get Crazy
05. Keri Hilson feat. Nelly - Lose Control
06. Adele - Set Fire To The Rain
07. Adele - Someone Like You
08. Beyonce - Countdown
09. Beyonce - Love On Top
10. Clipse feat. Pharrell Williams - Mr. Me Too    

so. wie findet ihr meine playlist? ich liebe rihannas neue single, neues video und kann kaum abwarten bis
ihr album "talk that talk" endlich raus kommt! auch viele alte lieder höre ich in letzter zeit an. sugababes, 2pac,..
was hört ihr zurzeit so an? wie findet ihr rihannas neue single/video?

anyway. ich geh jetzt ins wohnzimmer TV schauen, da mein TV im zimmer nicht geht!
dannach ab ins bett - gute nacht an alle die noch wach sind. xxxoxo, orki :)

Kommentare:

  1. Da fehlt Abwechslung! :) Overload ist ein Klassiker - ich höre zur Zeit Buttons von den Muschikatzen.

    AntwortenLöschen