Donnerstag, 6. Oktober 2011

PARIS FASHIONWEEK

yea, wie die meisten von euch mitbekommen haben war bis gestern die fashionweek in paris.
habe mir viele shows reingezogen und muss ehrlich sagen von einigen großen labels bin ich enttäuscht
- MIU MIU, Louis Vuitton, Valentino und Vivenne Westwood
..manchmal zu sehr "grandma", garnicht schön und geschmacklos.

doch natürlich fand ich auch einige shows, designs und models bessonders super schön!
- Lanvin, Balmain, Alexander McQueen, Givenchy, CHANEL, Dior,
Mugler, YSL, Paco Rabanne, Kanye West, Moncler Gamme Rouge,.....


JA! richtig gelesen, Kanye West fashion show! ..fand ich auch sehr gut.
hier habe ich euch jeweils 3-4 bilder und deisgns der shows die ich bessonders super schön fand.

..alexander mcqueen




..balmain





..chanel





..yves saint saurent (YSL)
 




..givenchy





..kanye west





..moncler gamme rouge





so! waren nur einige designs, fand auch mehrere shows und designs so SUPER!
bsp die von lanvin war auch sehr sehr sehr SEHR gut! alle shows könnt ihr euch unter
www.vogue.de anschauen - lohnt sich! anyway, wie fandet ihr die fashionweek paris?
welche show hat euch am meisten gefallen und was nicht? xxo, orki

quelle: vogue                                                                                                                                                                                                      

1 Kommentar:

  1. Die Designs sind echt super, aber ich finde paar der Models viel zu dünn; sodass es nicht mal mehr ''schön'' aussieht :o

    AntwortenLöschen