Montag, 10. Oktober 2011

Outfit - 07.10.2011 bis 09.10.2011

whoop whoop! am 08.10.2011 hatte mein bester freund damiano geburtstag! er ist 18 geworden und übers
 wochenende waren wir krass am feiern. hier habe ich euch 3 outfits von 07.10.2011 bis 09.10.2011


07.10.2011 - so. am 07.10 waren wir schön italienisch essen und haben dort gemütlich reingefeiert.
hatte mein grünen blazer und hellgraue hose an - beides von zara. schwarze elegante "boots" von h&m,
schwarze oversize v-neck shirt auch von h&m und meine silberne fossil uhr. 


08.10.2011 - nachdem wir ganz gemütlich beim italiener reingefeiert hatten ging es am nächsten tag
 ins "club". hier bei uns in geislingen war ne ziemlich coole veranstaltung bei der wir waren. hatte mein grauen
oversize pulli von h&m an, welches ich selber noch mit ganz vielen sicherheitsnadeln aufgepimpt habe, meine
 schwarze zara hose und meine braunen lieblingsboots die auch von zara sind.
zu dem ganzen eine schwarze-leder uhr von meiner mami.


09.10.2011 - yea. heute war alles ganz gechillt. waren in ulm verkaufsoffener sonntag. bisschen shoppen,
essen und zeit vertreiben. hatte mein orangefarbigen strick pulli von h&m an, meine chino die ich vor fast 2(!)
 jahren von h&m gekauft habe, beige-braune strickssocken von zara und meine vintage schuhe.
die hose hab ich leicht hoch gekrempelt und die stricksocken leicht "runter fallen" lassen.
ahja, nicht zu vergessen - meine goldene casio uhr.

sooo! wie findet ihr meine outfits? gut, schlecht? was hät ich besser machen können?
was habt ihr so am wochenende gemacht? xxxoxo, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                       

Kommentare:

  1. die uhr von casio ist sooooo killer!

    AntwortenLöschen
  2. echt cooler style, können sich viele jungs was abgucken! wenn wer was dagegen sagt ist das nur ein zeichen davon dass der/die jenige keine ahnung von Mode hat und noch weniger individuell ist sondern eine/r wie jede/r andere!

    regards, Hristina
    fleur-de-mode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein style ist echt der hammer, würde mich nicht wundern wenn dir die jungs alle hinterherlaufen! bist echt zu beneiden!

    AntwortenLöschen
  4. ich will dein blazer!!;)
    burcin

    AntwortenLöschen