Samstag, 1. Oktober 2011

"freedom" new dancevideo by Ot

whoop whoop! seit tagen/wochen hatte ich aufgenommenes material für ein neues tanzvideo!
letztens hab ich noch ein paar szenen aufgenommen und hab gestern bis morgens 6e dran gearbeitet.
mein neues tanzvideo hab ich "freedom" benannt da ich aus dem teufelskreis
raus bin und immernoch SELBSTSTÄNDIG "tanzen" kann! yayy

ist nich viel getanze aber ganze edit und alles gefällt mir sehr gut!
wie findet ihr es? gut, schlecht? xxxoxo, orki



quelle: youtube                                                                                                                                                                                                    

Kommentare:

  1. yaay du tanzt wie beyonce :D voll geil :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find das video ist künstlerisch irgendwie von hohem wert, gefällt mir sehr !
    Carmen

    AntwortenLöschen