Mittwoch, 19. Oktober 2011

"18"

                                                                                                                                       
whoop whoop! endlich 18! bin in letzter zeit nicht viel zum bloggen gekommen da ich am
arbeiten und am feiern bin :) gestern waren wir in stuttgart feiern und heute kommt
die ganze familie zur besuch. zur outfitposts bin ich leider auch nicht dazu gekommen - sorry.

ahja, an meinem geburtstag war ich 1 tag lang blond - nur um zu wissen wies wird.
das da oben ist dabei raus gekommen, garnicht so schlecht finde ich!
anyway, bin wieder braun und muss jetzt schon wieder los.

xxoxooxoxoxoxox nochmals danke für die glückwünsche <333 orki
quelle: privat                                                                                                                                                  

1 Kommentar: