Dienstag, 13. September 2011

"Styler Of The Week" - me rockin at fashionmonster blog, check it out!

whoop, whoop :) der super fahion blogger christian von fashionmonster hat mich
diese woche zum "styler of the week" gekührt - nochmals danke!
dürfte ein paar fragen beantworten und bisschen von mir erzählen. hier ein ausschnitt

"2. Was bedeutet dir Mode?
Freiheit. Durch Mode kann ich meine Gefühle zeigen und mich deutlicher ausdrücken.
Wenn ich mich mit Mode beschäftige, vergesse ich alles um mich herum und steige in meine Welt,
 in der alles erlaubt ist und jeder Mensch frei ist.

3. Wo möchtest du später gerne mal leben und warum?
Ich kann mir vorstellen irgendwann in London eine kleine Wohnung zu haben, in der ich ab und zu
wohne und Zeit verbringe. Ich liebe den londoner Lifestyle und vorallem die Shops,
die Menschen und 'Big Ben' – großartig!"


und HIER könnt ihr euch mein komplettes interview lesen und kommentieren!
ich muss dazu sagen das ich ein regelmäßiger leser von fashionmonster bin da ich die ehrliche
und knallharte meinung super finde! weiter so, much love xxx orki!

quelle: privat                                                                                                                                                                                                    

1 Kommentar:

  1. Yeah! Immer wieder gerne! ... das Foto von oben habe ich aber nicht gehabt! :) Auch sehr geil! :*

    AntwortenLöschen