Donnerstag, 29. September 2011

Outfit - 28.09.2011


whoop whoop, hier endlich mal wieder ein outfit post!
in letzter zeit komm ich garnicht zum bloggen da ich echt fast nur am arbeiten bin.
übers wochenende war ich beruflich in frankfurt unterwegs - hab von ff leider nichts mitbekommen.

als ich grad meine outfitpost bilder gemacht habe is mir echt klar geworden das wir schon
bald winter haben und ich einfach einen pulli anhabe! so, anyway! nun kommen
wir langsam zu meinem outfit welches ich nach der arbeit anhatte.

ein roter oversizepulli von c&a, druntert ein grauer poloshirt, meine goldene casio uhr, untenrum
schwarze skinny hose von zara  und passend zu meinem grauen kragen meine graue air max!
ahja und meine neue schwarze unbedruckte stofftasche die ich von meinem
besten freund geschenk bekommen habe - thxxxxxoxoxo

wie findet ihr mein outfit? nichts bessonderes aber sehr gemütlich! xxo, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                     

1 Kommentar: