Dienstag, 13. September 2011

Outfit - 11.09.2011


so. endlich bin ich wieder mal dazu gekommen ein outfit post zu bloggen! ich hätte es auch schon öfters
gemacht nur ich bin nie dazu gekommen! grund: arbeit + ich habe mein zimmer renoviert und wusste deshalb
nicht so genau wie und wo ich mich per selbstauslöser fotografieren kann - jo. jetzt hab ichs. so wie vor der
renovierung einfach! aufjedenfall sieht mein zimmer nun so fresh aus - bilder vlt iwann :))

anyway, hier zum outfit! ein grauen oversize strickpullover von h&m, eine KURZE jeanshose die ich selber
geschnitten habe und meine grünen nikes - aka "weeds" dazu. hatte kein schmuck an, außer eine schwarze
sonnenbrille die ich iwie vergessen habe fürs bild anzuziehen. egal! 

wie findet ihr mein outfit? gut, schlecht? xxx, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                             

1 Kommentar: