Dienstag, 13. September 2011

JUAN FELIPE PHOTOGRAPHY works with Ot-fashion's "indiany Bitch"

THIS IS IT! am 30. august habe ich euch informiert das, dass gewinnspiel für "indiany bitch"
shirt by Ot-fashion bis zum 19.09.2011 verlängert wird da was dazwischen gekommen ist.

nun kann ich euch ENDLICH mitteilen weshalb das gewinnspiel verlängert wurde!
super fotograf juan felipe aus donaueschingen wollte mit "indiany bitch" shirt shooten.

die bilder sind sehr super geworden und das model sabrina popp rockt mein shirt so sehr!
ich war so überglücklich als ich die bilder gesehn habe, nochmal vielen vielen vielen dank an
JUAN FELIPE PHOTOGRAPHY! - HIER könnt ihr euch die restlichen bilder anschauen.

ich freue mich schon auf die nächsten projekte. hab einiges vor, keep on rockin! xxx, orki

WILLST DU "indiany bitch" SHIRT BY Ot-fashion GEWINNEN? dann check hier!


quelle: JUAN FELIPE

1 Kommentar: