Mittwoch, 21. September 2011

"gucci guilty"


okay okay. seit wochen überlege ich mir welches parfüm ich mir schenken soll,
stand zwischen mein favorit chanel de bleu und gucci guilty. chanel de bleu - schon sehr
vetraut und bekannt oder sollt ich mal was neues ausprobieren
- etwa gucci guilty?

heute hab ich mich entschlossen und mir gucci guilty geschenkt. ich bin sehr zufrieden und es riecht
so super! frisch, cool aber trotzdem sehr edel und männlich. yayy! anyway,

was habt ihr? was is euer favorit, was findet ihr gut - was schlecht? xxox, orki

quelle: google                                                                                                                                                                                                               

Kommentare:

  1. Terre d'Hermès ist immer noch der geilste Duft! :P

    AntwortenLöschen
  2. es heißt bleu de chanel. nicht andersrum.

    AntwortenLöschen