Montag, 22. August 2011

SKY FERREIRA + ADIDAS

so. die verfolger die meinen blog seid dem ersten eintrag verfolgen wissen bestimmt das ich ein fan von
model/sängerin sky ferreira bin - vorallem ihre 2 lieder, "sexy rules" und "one" liebe ich.
nun is die 19 jährige im studio und arbeitet an ihrem album.

nebenher modelt sky neulich für das sport label adidas. auch stars wie snoop dogg, big sean und 2NE1
sind ein teil der "adidas all originals" kampagne. hier die bilder vom adidas shoot!
ich finde sky sieht wie immer SUPER aus. ich liebe ihren "junky" look.




wie findet ihr die bilder? wie findet ihr sky ferreira überhaupt? xxx, orki

quelle: theprophetblog                                                                                                                                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen