Dienstag, 23. August 2011

Outfit - 23.08.2011


hejhej :)) endlich mal wieder ein outfit post!
heute war ich nach der arbeit mit ne freundinn bisschen unterwegs - einkaufen, dies das.
aufjedenfall war es verdammt heiß und das hier oben hatte ich an.

ein strohhut, welches ich aus italien von meinem besten freund bekommen habe,
ein schwarzes oversizes tank top von h&m, eine alte jeans die ich zerschnitten habe,
 schwarzes dünnes leder gürtel, vintage schuhe, meine goldene casio uhr
und ein schwarzes armband von meinem besten freund.

ich finde mein storhhut bessonders dope - danke damiano, xx
wie findet ihr meinen look von heute? gut, schlecht? xx, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                      

Kommentare:

  1. ich mags :)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. du denkst auch du bist ruffy von one piece. mit so dünnen ekkelhaften beinen würde ich nie so eine hose tragen. orkan denk doch an deine mitmenschen? das grenzt an visueller körperverletzung!

    AntwortenLöschen
  3. also orkan deine jüdische zigeunerseite beeindruckt mich schon sehr, so sieht also eine eunuche aus, interessant. Desweiteren siehst du aus wie als ob du dir gerade eben in die hosen gekackt hast und es dann abgeschmeckt hast reife leistung.

    AntwortenLöschen