Sonntag, 7. August 2011

Outfit - 07.08.2011


sooo wass up ya'll! war heute den ganzen tag zuhause bis gerade eben.
war bisschen mit freunden draussen :) aufjedenfall hat ich das hier an..

mein graues pulli von primark welches ich in london gekauft habe, wieder meine schwarze zara hose,
lilane socken von h&m und dazu graue/schwarz/weiße airmax. ahja. und meine fossil uhr.
wie findet ihr meinen look? gut, schlecht? xxx orki

 quelle: privat                                                                                                                                                                                                         

Kommentare:

  1. bei allem respekt die schuhe/Socken passen nicht zu alldem drumherum. sonst alles perfection

    AntwortenLöschen
  2. du hast in keinster weise geschmack für mode, sorry digga ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht aber irg. finde ich diese posen und blicke die du immer machst total komisch ...

    AntwortenLöschen
  4. geschmackssache. ahja. kent jeffree oder whatever, du kommentierst hier immer so "negativ" bei mir rum aber frägst mich ganz süß in facebook ob ich dein bild liken kann :) get a life dude :*

    AntwortenLöschen
  5. naja orkan ist auch nicht so das ich dich nicht leiden kann bzw. unsympathisch finde ;)

    i have a life, honey ;)

    AntwortenLöschen
  6. du hast absolut keinen style, junge ! wie läufst du rum ? ist dir das nicht peinlich ?

    AntwortenLöschen
  7. darling please. i don't fool with that :**

    AntwortenLöschen
  8. Wie manche Leute Kritik mit Beleidingungen verwechseln, echt krass oO Wenn euch was an ihm nicht gefällt dann schreibt WAS euch nicht gefällt und nicht ob ihm das peinlich ist or whatever. Bitchslap :*

    AntwortenLöschen
  9. air max passen nicht dazu...du hast definitiv zu schlanke beine für so enge hosen:/ röhre ja! zu eng nein!

    AntwortenLöschen
  10. die röhre muss enger!! zu einer röhre sind dünne beine pflicht ;) am besten trägst du eine cheap monday. zara ist gut cheap monday ist besser!!
    schuldige die schuhe passen wirklich nciht so ganz, ich empfehle braune stiefel, so lockere, das passt zu der umgekrempelten hose!!
    oberteil ist süß!! :)

    AntwortenLöschen
  11. orkan du bist der schwulste türke den ich je gesehen habe, in deinem land würde man dich kreuzigen für so ein outfit. schande über dich und deinen fashionblog

    erco

    AntwortenLöschen
  12. fail @ erco.
    jedem das seine, hm?


    und ja.. air max ftw, aber nicht zu dem outfit :)

    erik

    AntwortenLöschen
  13. das is mal echt ein parade bild, die schwulen gesichtszüge passen perfekt zu deiner ich fass mir in die eier pose, außerdem die lila socken bringen deine schwulheit zum vorschein wie sie noch nie da war da würde der bild titel: "opa hat mich durchgenommen" viel besser passen

    AntwortenLöschen
  14. wach auf junge, siehst du nicht wie schwul du bist? du hast 0 style, geschweige denn geschmack!

    AntwortenLöschen