Samstag, 6. August 2011

Outfit - 06.08.2011


so, bevor ich los geh wollt ich euch schnell posten was ich heute anhatte.
heute war ich mit freunden in stuttgart, einkaufen, essen,.. :)

eine nerd brille, eine goldene uhr. ein graues oversize pulli welches ich selber zerschnitten habe.
druntert eine schwarze hose von zara und zu dem ganzen, schwarze römersandalen von h&m
mit schwarzen socken. so! und jetzt geh ich duschen und heute abend "back to black" - yayyy!

wie findet ihr meinen look? gut, schlecht? was ich beim feiern anhatte zeig ich euch morgen oder so.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxoxoxoox, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                            

Kommentare: