Montag, 22. August 2011

"oh mother"


yea, endlich hab ich mein 2tes tattoo! diesmal am nacken.
"oh mother" hab ich mir tattoowieren lassen weil meine mama die wichtigste
person im leben ist :)) - lange hat ichs vor, endlich hab ichs durchgezogen.
ich muss sagen, am nacken zieht es ganz fest aber trotzdem hab ich ganz gut durchgehalten.

wie findet ihr mein tattoo? mir gefällt, mama glaub ich auch - auch wenn sie nicht so auf tattoos steht :))
habt ihr auch tattoos? wollt ihr euch tattoos stechen lassen? wenn ja, was für welche? xxxo, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                           

Kommentare:

  1. Sau geil! Wll mir später auch mehrer tattoos sechen lassen, gaaanz viele!

    Best
    Kent Jeffrey
    Www.Dudes-and-Chicks.COM

    AntwortenLöschen
  2. dankee :) würd auch mehr machen aber meine mama is garnicht dafür. was willst dir stechen lassne so? xx

    AntwortenLöschen
  3. da kommt aber noch "forgive me for my gayness" dazu oder? Sonst echt spitze!

    AntwortenLöschen
  4. also da würde eher das wort i love inzest besser passen, da dein hässlicher kackhinterkopf das wort
    perfekt ergänzen würde

    AntwortenLöschen