Mittwoch, 31. August 2011

dudelook - "SON OF A VINTAGE WHORE"

DUDELOOK! ENDLICH! - juhu, hab so eben geschafft ein dudelook zu rocken. und ja, ich finde ich habs
 echt mega gerockt und ist eins meiner besten looks überhaupt! diesmal nenn ich es
"SON OF A VINTAGE WHORE" - warum? gute frage. inspiration!

aufjedenfall, zurück zum look. ein hell/gold brauner oversize pulli wer mir SEHR gefällt, 
kaki grüne wildleder schuhe, eine schwarze kurze hose und dazu passend eine schwarze ledertasche.
zu dem ganzen look verschiedene ringe rocken!

wie findet ihr "SON OF A VINTAGE WHORE" look? gut schlecht?
was hätte man besser machen können? anyway, ich liebe es! xxox, orki

quelle: weekday,topman                                                                                                                                         

Kommentare:

  1. du hättest den look lieber "orkan son a bitch" nennen sollen.xxoxo

    AntwortenLöschen
  2. orkan du schwule nudel dein son of a bitch look sieht total fresh aus orki korki

    AntwortenLöschen
  3. liebe ihn.... will die ringe und den pullover

    <3 <3 <3 Damian Luvies

    AntwortenLöschen