Mittwoch, 31. August 2011

DOPE or flop? - GUMMISTIEFEL


hejhej :)) hatte schon lange nicht mehr ein "DOPE or flop?" post - bis jetzt! whatever.

da das wetter hier bei uns nicht so DOPE ist überlege ich mir ab und zu was ich diesen winter so anziehen
könnte. da fallen mir einige kleidungsstücke ein! an erster reihe steht bei mir für diesen winter
GUMMISTIEFELN an. ja, richtig gelesen. gummistiefeln! wahrscheinlich die hier oben aufm bild.
schwarze schlichte gummistiefeln von topman für ca 30 pfund oder so. ich finde sie richtig mega und schön.
man könnte die zu einer engen röhren jeans mit nem oversize pulli rocken oder sonstiges.

letzten winter hab ich einige mädls gesehn die gummistifeln tragen mit iwelchem krassen deisgn etc.
- männer aber iwie garnicht!?  was meint ihr? wie findet ihr gummistiefeln?
vorallem, was meint ihr wenn männer gummistiefeln tragen?

ich persönlich finde gummistiefel DOPE und werde sie mir so schnell wie möglich bestellen. xx, orki

quelle: topman                                                                                                                                                                                                    

Kommentare:

  1. gummistiefel sind heiss <3
    ich hab auch vor, mir welche zu kaufen, weil ich sie genial & bequem finde.

    AntwortenLöschen
  2. mmmh ... ich finde wenn frauen gummistiefeln tragen/rocken können, können wir MÄNNER es erst recht! nur bei männern würde ich nicht soo farbenfrooh & co. sein eher schlicht & nicht soo hoch! :O hahahahah ... yes männer & gummistiefeln ... why not! ;))

    AntwortenLöschen
  3. Gummistiefeln waren früher IN doch heutzutage trägt dsas keiner mehr so richtig , ich finde die Schuhe meiner Meinung nach geil , da kommt kein Wasser rein und die Füße sind immer geschützt ... Gummistiefeln kann man auch so in der Freizeit anziehen mit den passenden Klamotten und Accessoiries würde das schön rüberkommen :)

    AntwortenLöschen
  4. alles in allem dope! gummistiefel brauch ich auch diesen winter aber auch eher schlichte zu bunt ist too much meiner meinung nach...gute überlegung xoxo

    AntwortenLöschen
  5. die mehrzahl von einem gummistiefel sind zwei gummistiefel. ohne n zum schluss. deine schreibfehler find ich nicht so mega dope.

    AntwortenLöschen
  6. haha danke :) find ich auch nicht gerade dope aber anders krieg ichs leider nicht hin.
    xx

    AntwortenLöschen
  7. hauptsache du gibst dir mühe :)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du jetzt noch nen Link Posten könntest, wo Mann diese wunderschönen Gummistiefel herbekommt, wäre ich seeeehhhrrr glücklich :-)

    AntwortenLöschen
  9. Also einen Link hat er zwar nicht genannt, aber den Shop "Topman" (www.topman.com) .. dort einfach mal in der suche wellington oder rubber eingeben, muesste direkt kommen :)

    und zu den Stiefeln, solang es matte Farben sind, wuerde ich auch zu rot oder aehnlichem greifen, sobald's anfaengt zu glaenzen wuerd ich mich sogar vor dunklen Farben druecken, haha.

    AntwortenLöschen
  10. hejhej :) ja sind von topman, steht ja dran - quelle. 30pfund kosten die stiefel. xxo

    AntwortenLöschen
  11. Dope , gummistiefel -immer dope :P

    AntwortenLöschen
  12. DOPE !!!!!
    Schaut euch mal die Hunter Gummistiefel an .
    Hab schwarze braune rote grübe gelbe alle in matt und gloss.
    Für jedes Outfit passende Stiefel.
    Gruss
    Robert

    AntwortenLöschen