Donnerstag, 21. Juli 2011

win the Ot-fashion white "Ot" shirt!

sowie am anfang versprochen hab ich euch nun ENDLICH ein gewinnspiel vorbereitet!
was man gewinnen kann? das weiße UNISEX "Ot" shirt von Ot-fashion (bild unten)! was du dafür tun musst?

1. teile mein blog in facebook - www.Ot-fashion.blogspot.com(i will check it out!)

2. kommentier unter diesem post - dein namen, email adresse und wieso DU es haben willst

ich werde allen eine ziffer geben, jeweils EINMAL in kleine zetteln schreiben und in
eine box rein werfen. gewinner werde ich dann rausziehen, hier und in facebook vorstellen!

wenn ich deine ziffer ZWEIMAL in die box rein werfen soll damit sich deine chance verdoppelt,
 musst du ein bild von dir in facebook teilen auf dem man dein gesicht sieht und du ein zettel in 
der hand zeigst auf dem "www.Ot-fashion.blogspot.com" drauf steht!
- markiere mich "Orkan Tan" aufm bild in facebook.
..oder du hast ein fashionblog und berichtest über mein gewinnspiel!
- informier mich dann im kommentar darüber
bei fragen bitte eine privat nachricht schreiben.

EINSENDESCHLUSS:  31.07.2011 - 20 UHR
much luck, XXXO orki. ich freu mich :))

______________________________________________________________________

okay, well done! the winner is oliver schilder, check out his blog. <3 

quelle: privat                                                                                                                                                                                                         

Kommentare:

  1. als ob da jemand mit macht :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. shirt sieht leicht minderwertig aus

    AntwortenLöschen
  3. muss wohl ein anderes shirt online stellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Alder was fürn dreck hier manche kommentiern anstatt dich einfach mal dein ding machen zu lassen. Mfg Jaze mal dein ding machen zu lassen. Mfg Jaze

    AntwortenLöschen
  5. ich wills, weil ich dein schatz bin <3

    AntwortenLöschen