Sonntag, 31. Juli 2011

win the Ot-fashion white "indiany bitch" shirt for woman. what to do?


so. da mein gewinnspiel davor nicht so der knaller war hab ich gleich noch eins für euch - hi, ironie.
  diesmal für die ladies!! es gibt es das weiße "indiandy bitch" von Ot-fashion
shirt für frauen zu gewinnen. was du tun musst? read on..

1. teile mein blog in facebook - www.Ot-fashion.blogspot.com(i will check it out!)

2. kommentier unter diesem post - dein namen, email adresse


ich werde allen eine ziffer geben, jeweils EINMAL in kleine zetteln schreiben und in
eine box rein werfen. gewinner werde ich dann rausziehen, hier und in facebook vorstellen!

wenn ich deine ziffer ZWEIMAL in die box rein werfen soll damit sich deine chance verdoppelt,
musst du ein bild von dir in facebook teilen auf dem man dein gesicht sieht und du ein zettel in
der hand zeigst auf dem "www.Ot-fashion.blogspot.com" drauf steht!
- markiere mich "Orkan Tan" aufm bild in facebook.
..oder du hast ein fashionblog und berichtest über mein gewinnspiel!
 - informier mich dann im kommentar darüber.
 bei fragen bitte eine privat nachricht schreiben!

EINSENDESCHLUSS: 31.08.2011 - 20 UHR
much luck, XXXO orki. ich freu mich :))

 ____________________________________________________
update - 19.09.2011 - 20Uhr!!!!!!!


quelle: privat                                                                                                                                                                                                       

Kommentare:

  1. Vanessa Dudzinski
    vani--d@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Aylin Gürkan, LipstiiCk_@hotmail.de
    will haben! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kellergeraldine@aol.com

    Geenie deine Facebook Buddy ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sonja Salkunic
    sonja.salkunic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Nicole Schmidt
    Nici_schmidt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. mia ludwig
    mia.ludwig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. haben-will! jonge du bist einfach genial!:*

    AntwortenLöschen
  8. Lisa Körmer
    lisaeatsyourbrain@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Jan Serrano
    minimaldrauf@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Patrick Wessolly

    wessolly@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Selina Setzinger (Peppy Lovegood!)
    treasureoffashion@googlemail.com

    ich wills haben :))

    AntwortenLöschen