Donnerstag, 21. Juli 2011

Outfit - 20.07.2011


wass up ya'll, mit'm bloggen gehts echt wieder los. hab ich so vermisst, macht so spaß!
anyway. heute war ich mit freunden essen, haare nach rassieren und hab ne ganz gute freundinn
jessi endlich wieder nach langer zeit getroffen! was ich anhatte?

 dunklebraunes oversize h&m pulli, h&m jeans und meine lieblingschuhe die "africa" boots von zara.
schmuck hat ich auch an. 2 ärmbänder von meinem besten freund die man aber leider nicht aufm foto sieht.
- ganz schlicht. und die nerd brille dazu. wie findet ihr meinen look? ganz "chillig" hu? xxxo, orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                          

1 Kommentar:

  1. Ich mag den look, is wirklich gechillt aber hatt auch einfach nur total stil

    AntwortenLöschen