Mittwoch, 20. Juli 2011

Outfit - 19.07.2011


soooosoo, nachdem ich heute aus der türkei gekommen bin war ich am abend mit freunden bisschen
unterwegs. da wir nur essen und bisschen bummeln waren hab ich die sachen hier angehabt.

eine beige oversize pulli von h&m auf der ich mit textilfarbe meine "Ot" unterschrift
drauf gepinselt hab. habe die arme hoch gekrempelt und mein pulli in die hose reingesteckt.

druntert hab ich eine neue blau/schwarze hose von zara an. die hab ich mir aus der türkei mitgebracht.
die schuhe hab ich aus meinem wohnort  geislingen geholt, aus so nem alten schuhladen - vintage.
zu dem ganzen look hat ich eine nerd brille an was ich aber leider im auto einer freundinn vergessen habe.
 - die könnt ihr euch ja vorstellen, hu :) whatever. wie findet ihr mein look, gut oder schlecht? xxo orki

quelle: privat                                                                                                                                                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen